Habt ihr schonmal ein Penisvergleich gemacht?

10 Antworten

In deinem Alter haben wir das öfters gemacht und uns auch gegenseitig einen runtergeholt. Die Erfahrung kannst du ruhig machen schadet nicht.

Ja, wir haben das früher sehr oft gemacht. Jetzt kann ich ganz gut in der Sauna mit anderen Männern vergleiche anstellen. Und manchmal ergibt sich sogar mehr daraus. zb. wenn wir - mehrere Männer eine Erektion bekommen, bleibt der Sex untereinander nicht aus -

Ja klar hat man so in dem alter öfters gemacht.. finds einfach intresannt zusehen wie ein anderer Typ so bestückt ist usw.. genau so wie viele rassiert sind und viele nicht.. ist auch ne Erfahrung die man sammelt. Jedoch muss halt dein Kollege auch offen seij für sowas kommt auch immer auf den drauf an 😉

Cool ist auch wenn man dan sieht, hey meiner ist größer 😆😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Fand ich damals so mit 13-14 sehr interessant. Beim schwimmen und Fußball hat man die Schwänze der Freunde ja eh regelmäßig gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne wozu auch.. Ich weiß sowieso schon dass ich gewinne.. Wurde bisher auch noch nie gefragt und solange ich dabei nichts gewinnen kann ist es für mich auch uninteressant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles

KaePie  23.06.2022, 20:19

Wette? Kommt immer auf den Einsatz an. Sonst ist es wirklich langweilig.