PIRCING nach einem Jahr immernoch gereizt?

2 Antworten

Hey :). Obwohl ein Knorpelpiercing tendenziell immer realtiv lange zum Heilen braucht hört sich das bei dir leider nicht gut an. Nach 15 Monaten dürfte da absolut kein Blut oder Ähnliches erst recht nicht permanent beim Säubern zum Vorschein kommen. Bitte lass da einen guten Piercer drauf schauen, der kann dir sicher helfen. Oftmals bewirken schon so „einfache“ Dinge wie ein Stabwechsel auf einen kürzeren/längeren Stab wahre Wunder, wenn sie bedacht ausgeführt werden. Das kann aber nur ein Piercer beurteilen. Ich wünsche dir alles Gute, schnelle Heilung und viel Freude dann mit deinem hoffentlich bald abgeheilten Helix 😃🍀. Liebe Grüße 😃

wenn da nach über einem Jahr noch immer Blut / Kruste dran sind, dann solltest Du es evtl. einfach mal in Ruhe lassen - die Wunde ständig wieder zu reizen wird nie zum abheilen führen ?