Pippi langstrumpf? Hilfeee!

2 Antworten

Ich würde - ganz unerwartet - als Pippi Langstrumpf gehen. Du kannst dir ja evtl die Haare rot ansprühen oder einfach nur zu 2 Zöpfen flechten (wenn du draht mit einflechtest kannst du sie dir beliebig biegen) einfsch deine Strümpfe , ein Paar sommersprossen,evtl noch das was sie auch anhat ( bin mir nicht sicher .. gelbes shirt glaube ich oder so ) & fertig :DD

Ich würde in zerissenen Jeans und irgendeinem verrückten Oberteil gehen. Und natürlich in verschiedenfarbigen Socken! :)