Motto Idee?

1 Antwort

Geht es Dir nur um's Outfit? Sicherlich ist das bei einer Mottoparty wichtig. Aber noch bevor ich gelesen hatte, dass Ihr das Beste Outfit haben wollt, kam mir eine völlig andere Idee:

Ich bin ein Fan von lustigen Vorträgen bei solchen Gelegenheiten. Ich habe schon öfter "Den Maler" zum Besten gegeben. Dieser Maler ist mir eben sofort eingefallen, als ich das Wort "bunt" gelesen hatte. Mögt Ihr den aufführen?

Hier der Link:

https://www.geschenke-spiele-ideen.de/Vortraege/der_maler.html

Der Maler muss nicht zwingend mit französischen Akzent gespielt werden!