Pip-Boy nicht lesbar

Das meine ich  - (Games, Computerspiele, Gaming)

2 Antworten

Hi...

Geh mal zu den Einstellungen unter Anzeige. Da kannst du die Pip-Boy-Farbe ändern (R-G-B Regler). Ich habe alle komplett voll, dann ist die Farbe weiß. Das ist meiner Meinung nach am besten lesbar und auch die Taschenlampe ist dann heller.

MFG

Fabijano22
Beitragsersteller

Habe das grade mal aus probiert hat aber nichts gebracht aber Danke

kazon500  25.08.2016, 14:34
@Fabijano22

Dann versuch mal den Kontrast von deinem Bildschirm oder den Kontrast im Spiel zu erhöhen, wenn das nichts bringt, dann verringere gleichzeitig die Helligkeit.

Über Ö die Konsole öffnen und folgendes eingeben

• Player.inventory (schau dir die Id von dem Pip-Boy an und dann)

• player.removeitem xxxxx (Item iD)

• Player.equipitem xxxxx (Item iD)

Dann sollte alles wieder funktionieren :3

SukiiGirl  25.08.2016, 15:44

Player.showinventory * sry ^^