Fallout 4 pip boy zeigt nichts mehr an?

Pip Boy - (PC, Computerspiele, Gaming)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal bei Steam auf local content und reparier es

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklung

Mofper
Beitragsersteller

jezt wo du es sagst...

Könntest in den Vault 81 gehen und Dir den Pip-Boy reparieren lassen ^^ oder über die Pip-Boy app damit was machen ^*

Lade einen alten Speicherpunkt und schaue ob dort auch dieser Fehler auftritt. Hat zumindest mir bei vielen Fehlern geholfen und sie auch behoben. Nachteil ist aber das du vllt. Storyquests nachspielen musst.

Mofper
Beitragsersteller

bringt nichts da der fehler uaf allen Charaktären auftritt. Also auch wenn ich ein neues Spiel beginne

Nov20  27.05.2016, 06:44

Das ist komisch. Mir fällt dazu gerade nichts ein wie man es sonst noch beheben könnte. Am besten du schaust/liest dich auf Foren über dieses Problem schlau.
Tut mir leid das ich nicht direkt hier helfen kann.

Viel Glück!