Wo kann man sein Passwort zum Hi-Rez-Studios Account ändern für Spiele wie "Smite" und "Paladins"?
Hi-Rez-Studios führt mich zum Account-Management immer auf diese Seite: https://www.hirezstudios.com/my-account/ Allerdings gibt es dort keine Möglichkeit irgendwo sein Passwort zu ändern... grrml -.-'
Ich hoffe es gibt hier genug Smite- oder Paladinsspieler, von denen mir einer helfen kann.
2 Antworten
Ok, supi.. xD Immer wenn man fragt, kommt man von selbst darauf. Ich sollte das nächste mal früher fragen.
Für alle, die mal auf das gleiche Problem stoßen sollten: Der oben genannte Link ist richtig, aber das Passwort ist nur änderbar, wenn ihr eure E-Mail-Adresse zuvor verifiziert habt. Solltet ihr das noch nicht getan haben, dann holt es nach. Auf der Account-Seite gibt es dafür einen Link, der euch eine Bestätigungs-Mail schickt. Nach erfolgreicher Verifizierung der E-Mail-Adresse habt ihr dann endlich die Möglichkeit das Passwort und auch die E-Mail-Adresse zu ändern.
Ich kann meine E-Mail nicht verifizieren. Dort steht zwar, die E-Mail wurde mir gesendet aber weder auf meiner gmail noch auf der Web.de ist was zu finden... Help.!
Ich habe momentan das gleiche Problem aber ich bekomme keine E-Mail um meine E-Mail adresse zu verifizierten. Kann mir da jemand helfen?
Hallo,
Mein Problem ist das die Email nicht ankommt hat jemand eine Idee wieso?
p.s. habe schon überprüft ob es die richtige Email etc...
Danke im voraus!