Pioneer-Verstärker A-30

2 Antworten

Letztlich kann ich auch nur vermuten... Sollte an dem MM-Phonoeingang eigentlich funktionieren. Wackelkontakt oder Leiterablösung kann überall sein, einfach suchen... Wenn es an einem anderen Verstärker funktioniert, dann kann durchaus an dem Pioneer was nicht stimmen. Schon mal den Balanceregler betrachtet?

schon mal versucht die Stecker zu vertauschen? Wenn dann immer noch nur der gleiche Kanal funktioniert Eingang defekt