Pinterest funktioniert nicht?

1 Antwort

Das gleiche Problem hatte ich bei all meinen Sachen auf meinem Laptop, sogar meine Einstellungen haben sich nicht öffnen lassen.

Versuch einmal, dein Handy/Laptop mehrmals hintereinander auszuschalten/herunterzufahren, danach sollte wieder alles gut funktionieren.

Oder versuch dich beim Browser einzuloggen statt in der App.

Wenn das auch nicht geht, dann schreib den Leuten auf Pinterest eine Mail und versuche, das Problem so gut es geht zu erklären.

https://help.pinterest.com/de/contact

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tamii729
Beitragsersteller

Danke dir 🙏🏼