Pinterest zeigt mir keine Bilder mehr an?

2 Antworten

Könnte noch an deinem Netz liegen. Mal probiert

  • Ein anderes Gerät zu benutzen
  • Ein anderes Netz (mobiele Daten/Wlan vom Nachbar/...)
  • Auf Twitter bzw. X/Reddit nachzuschauen ob die was schreiben

?

Könnte viele Ursachen haben. Vielleicht haben die einfach Serverprobleme, oder dein Netz blockiert deren Server.

schlechte Internet verbindung vermutlich. Nochmals Pinterest beenden da du ein Iphonee hast also gegen oben wischen und dann das Fenster "weg wischen" und noch einmal öffnen dann sollten die Bilder wieder angezeigt werden da du ja Wlan hast