PIN/PUK herausfinden ist nicht im Kundenzentrum registriert?

Jujame44  22.08.2022, 22:18

Kannst du deine Oma nicht danach fragen?

schwarzedrei
Beitragsersteller

Sie kann sich nicht mehr erinnern.

4 Antworten

Steht manchmal auf der Simkarte.

Wenn sie aber nicht mehr benutzt hat, kann es sein, dass die Sim nicht mehr geht.

TheMonkfood  22.08.2022, 22:09

Weder PIN noch PUK steht auf der Simkarte ! Da steht nur die SIM-Karten Nummer und die nutzt dir nichts

Wenn eine Prepaidkarte nicht regelmässig mit Guthaben aufgeladen wird, kann sie gesperrt werden. Bucht sich die Simkarte nicht mehr ins Netz ein, muss man eine neue kaufen. Den PUK 1 bekommt man auch über die Hotline.

Gar nicht, das P steht in beiden Fällen für „Persönlich“.