T-Mobile PIN vergessen...PUK auch nicht da was tun?

3 Antworten

Eine Puk Auskunft kostet je nach Anbieter 10 - 15 Euro. Und dazu kommen die Kosten für den Anruf (meist mit Warteschleife...).

Nimm ne neue Sim! Was anderes als den Anbieter anzurufen kannst Du nicht machen. Und seit wann kostet das Geld?

genau! Dir bleibt nur dich an t-mobile zu wenden. Irgendwas scheint bei deiner Geschichte aber so nicht zu stimmen!

littlecoolman
Beitragsersteller

ja um die richtige geschichte zu erzählen hätt ich den ganzen nachmittag hier sitzen können ;) aber das prinzip um das es geht versteht ihr oder?