Pinky Promise?

4 Antworten

Das ist ein Versprechen, und man verhakt so die kleinen Finger dabei

DerMensch951
Beitragsersteller

Ok Danke :)

Hi, das ist soweit ich weiß ein Versprechen, aber nicht nur unter Mädchen. Mit pinky ist der kleine Finger gemeint, die man beim Schwur einmal aneinander hält.

DerMensch951
Beitragsersteller

ah ok Danke :)

ist ein versprechen, was man nicht brechen darf (also auf keinen fall, niemals). und traditionell verhakt man dabei seine kleinen finger, darumder Name

DerMensch951
Beitragsersteller

alles klar vielen Dank :)

Pinky ist der englische Name/Begriff für den kleinen Finger...

DerMensch951
Beitragsersteller

ok Danke :)