Pinkelt ihr auch wo ihr wollt draußen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein ich pinkel nicht überall 67%
Ja ich pinkel auch überall 33%

10 Antworten

Nein ich pinkel nicht überall

Wenn es hinterm Baum wäre ging es noch aber diese Sachen finde ich sind unnormal und werden glaube sogar bestraft

Nein ich pinkel nicht überall

Gehört sich nicht und ist alles andere als normal.

Als Oberstufensprecherin ist sie definitiv unpassend. Als Freundin auch. Maximal als Ist auch in meiner klasse....Aber wie sie heißt weiß ich nicht......

Tolle Freundin hast du.

Möchte mal sehen, wenn man dir vor die Wohnungstür hinpinkelt, ob dir das gefallen würde, oder bei dieser Freundin vor dir, wenn es für sie so normal ist.

Nein ich pinkel nicht überall

Bin zwar ein Junge aber nope, ich mag es zwar draussen zum pinkeln aber mache es nicht überrall. Dafür gehe ich abseits ins Grüne oder sonst wos keine Stört. Ausser es ist ein Notfall aber auch dann nur wenns nicht anders geht.