Pinke Longchamp? Hilfe?

2 Antworten

Oh Lord , bist Du fixiert, das klingt schon verdächtig nach Sucht. Als Schultasche ist sie eher ungeeignet, und in pink eher overdressed. Wenn Du das für Dein Seelenheil brauchst, dann gönn Dir das. Auffallen wirst Du damit bestimmt.

callmesoph
Beitragsersteller

Bist du aber gemein...ich hab das garnicht bös gemeint.Ich bin eine teengarin,solche taschen trägt man jetzt eben.Musst nicht gleich so harsch sein...viele tragen sowas,ist garnicht komisch

luibrand  05.07.2024, 07:13
@callmesoph

Mimimi,... es geht um die Farbe und die Tatsache, dass die Tasche als Schultasche ( z.B. DinA4) eher ungeeignet ist. Wenn viele das Teil in der Schule tragen (was ich bezweifle), heißt das noch lange nicht, dass dieses Teil praktisch ist.