haare färben mit 12 jahren

lalalal  - (Aussehen, Farbe, Haarfarbe)

12 Antworten

Ich würd sagen tön sie erst mal, nicht gleich färben Färben ist immer schädlich ob mit 12 oder 23 oder 44 ..... das ist egal... marke Schwarzkopf bin damit immer schon überzeugt gewesen ich würde bei deiner farbe aber lieber sagen, geh zum Friseur da es schwer wird dein schwarz auf zu hellen ich finde kastanien braun würde dir stehen :)

also grundsätzlich ist es nicht schädlich. ich selbst färbe meine haare schon länger. aber du musst drauf achten das du sie nicht zu dunkel färbst weil du die ohne frseur dann nie wieder heller kriegst. ich würde dir empfehlen nicht syoss zu nehmen... das zeug ist echt schrecklich. es tut in den augen mehr weh als die meisten anderen. am besten du kaufst dir erstmal ne tönung. bei dir könnte ich mir ein schwarz vorstellen das leicht rot schimmert, schwarze kirsche, hatte ich auch schon, sieht echt klasse aus. viel spaß

heyyy ..^^ ich hab mir meine haare zum 1.ten mal mit 11 gefärbt und bin zum friseur gegangen geh am besten wenn dus zum 1.ten mal mahcst zum friseur de kennen sihc bessa aus als wenn mans allein mahct ich hab mas etz 3 mal shco gefärbt und imma dunkel braun also einmal braun des 2.te mal schokobraun und des 3.te mal bis etz schwarz braun es kommt draf an welche farbe du etz hast und wenn deine eltern nix dagegen haben dann geh lieber zum friseur!!!!!!!!!!1

lg NESSI

Eigentlich darf man sich die Haare erst ab 16 färben. Aber ich hab's auch schon vorher gemacht^^ Also ich kann das Bild irgendwie nicht öffnen, deshalb kann ich dir keine Vorschläge machen (: Marken kann ich dir eigentlich alles empfehlen

mit sublime mousse von loreal paris ! :) naja, und welche farbe dir gefällt kannst du ja im laden entscheiden :))