Pinke farbe an der Pfote?

1 Antwort

Hallo Du,

diese Verfärbung ist an der Hinterpfote. Damit kratzen sich sehr gerne an den Ohren, Kopf und Kinn.

Bitte untersuche deine Katze auf Kratzspuren am Körper, um auszuschließen, dass diese leichte Verfärbung Blut sein könnte.

Leider habe ich sonst keine Idee zu dieser Verfärbung.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Henry480
Beitragsersteller

Hi danke für die Antwort. Ich wollte nur mal anmerken das es an der vorderen linken Pfote war. Ändert das was?

DaLiLeoMishu  07.07.2024, 09:08
@Henry480

Nein. Die Hinterpfote wäre nur klassisch(er). ;-) Untersuche eben mal deine Katze gründlich, damit du mögliche Verletzungen ausschließen kannst.