Kater hebt Pfötchen immer leicht an beim Sitzen

5 Antworten

Das hat unserer auch schon immer. Er ist da einfach sehr empfindlich und wir dürfen seine Pfoten auch nicht anfassen, dabei wird er aber nicht aggressiv. Der Tierarzt hat dazu auch keinen Kommentar gegeben (obwohl er es gesehen hat).

kann sein,dass er eine verstauchung hat, lieber mal beim tierarzt nachfragen

Machen halt manche Kater/Katzen macht meine Katze auch manchmal ...

Hast du seine Pfötchen mal untersucht ? Vielleicht hat er sich ja verletzt oder was reingetreten.

ich kenn das von meinen Kater,wenn er das macht, will er immer irgendwas,meistens ist das Futter