Minecraft Pingprobleme!

3 Antworten

Mach mal bitte einen Pingtest auf Ookla.de und poste das ergebnis , ein Speedtest wäre auch nicht schlecht

Lg Alex

Costes
Beitragsersteller

Während ich die probleme hab oder so ?

sorry falls die frage blöd is, kenn mich da halt 0 aus x:

Costes
Beitragsersteller
@AlexFrager02

wohne in österreich, glasfaser gibts in meiner gegend nicht..

bin sehr zufrieden mit meiner leitung, sehr stabil hab halt nicht den übelsten up/downloadspeed dafür is sie zuverlässig .. bis auf die minecraft sache, aber da sagen mir eh alle dass der server schuld is

ich will halt nur wissen wie ich es lösen kann, weil jetz hab ich ja den server gemietet und hab zugriff drauf ..

AlexFrager02  07.04.2015, 17:37
@Costes

Ich weiß nicht weiter sorry , ich hoffe du findest eine Lösung für dein Problem.

Lg Alex

Da du laut Speedtest eine sehr langsame Leitung hast, liegts vielleicht daran, dass jemand zur gleichen Zeit, am selben Router,  eine Datei hochläd,  oder eine Mail verschickt, oder sich ausgiebig mit Skype unterhält.

AlexFrager02  07.04.2015, 17:32

Glaube ich nicht da"das lief auch einwandfrei für 2 tage ab dem 3ten tag hatte ich (hab ping immer mit TS3 gecheckt) 14er ping ohne auf dem server zu sein, sobald ich auf den server drauf bin is der hoch auf biszu 1500" außer heute ist der 3. Tag ^^

deruser1973  07.04.2015, 17:36
@AlexFrager02

Vielleicht drosselt dein Anbieter die Geschwindigkeit. Probiere das mal mit nem anderen Rechner... eventuell liegts auch an deinem Rechner. Das kann man jetzt aus der Ferne schlecht sagen...

Am Server liegts sicher nicht...

Du kannst auch mal mit dem Tracert Befehl nachsehen,  wo der schlechte Ping herkommt...

Ich habe eigentlich auch einen 40er Ping für meine verhätnis gut wo ich hier wohne xD. jedenfalls hab ich auf minecraft servern in Deutschland 150+ Ping und auf Amerikanischen 1500+ Ping