Base-Pin vergessen

3 Antworten

gehe halt zum Base Händler meist bekommen die das wieder hin.

Wenn ich meinem Händler das Handy zum nachschauen gebe, dann bekommt der das Auch irgend wie hin das Handy ein zu schalten ohne das der meine nummer kennt

  • Rufnummer und Kundenkennwort bereithalten
  • 0163 1140 anrufen und vorarbeiten zum Kundendienstmitarbeiter (nicht immer ganz einfach ;-) ) und das Problem schildern
  • man bekommt einen PUK mitgeteilt, muss dann also den PIN dreimal falsch eingeben und anschließend den besagten PUK, dann kann man selbst eine neue PIN festlegen
  • erledigt... :-)

Ein Anruf bei der Hotline reicht aus, um die Puk angesagt zu bekommen. Oder das vom Base/Eplus Shop erledigen lassen.