Pin Brief kommt nicht an ?

2 Antworten

Ich würde sonst einfach mal beim Amt anrufen und fragen.

Ob deine Krankenkarte als Ersatz durchgeht, würde ich bei beim Bahn-Infoschalter nachfragen. Zur Not auch einfach vorher dort anrufen.

baumie1clownie
Beitragsersteller

Ich hab vor 2 Tagen angerufen und die meinten wir sollen noch warten. Und wie meinst du das mit vorher anrufen?

IloveUnicornes  10.07.2020, 15:36
@baumie1clownie

Du meintest, dass du mit dem Zug fährst. Deshalb, würde ich dir empfehlen, dass du bei der DB oder dem Reiseunternehmen, mit welchem du fährst, anrufst und einfach dort nachfragst. Evtl. findest du ja etwas dazu auf der Webseite(?).

Hey, du musst dort auf jeden Fall anrufen und denen das mitteilen!

Nimm am Besten deinen Reisepass mit, wenn du zu deinem Freund fährst. Habe ich nämlich vor paar Monaten auch gemacht, als ich keinen Perso hatte, da ich einen neuen beantragt habe und ich konnte ohne Probleme weiterfahren.

baumie1clownie
Beitragsersteller

Ich besitze keinen Reisepass das ist das Problem da ich nie ins Ausland oder so verreise.

Jetemaj  10.07.2020, 15:39
@baumie1clownie

Also man kann sich dort nur mit dem Ausweis oder Reisepass ausweisen.

Könntest ja trotzdem zur Sicherheit deine Krankenkassekarte nehmen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die das durchgehen lassen.

Dein Freund müsste zu dir oder ihr wartet halt bis dein Ausweis ankommt.