Pilze?

7 Antworten

Bin immer noch etwas dramatisiert zu mindestens wird mir das immer wieder gesagt

# 1986

Floris1914  30.07.2024, 18:13

Aber Steinpilze vermutlich mag ich am Liebsten

Ich esse am liebsten Champignons.

Shiitake mag ich nicht, denn sie haben so einen komischen Eigengeschmak, wie faule Eier.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2018/10/22/14/50/mushrooms-3765555_1280.jpg

 - (Geschmack, Pilze, Trüffel)

Kann ich so nicht sagen. Hier ist die Krause Glucke häufig und die esse ich gerne. Auch Semmelstoppel mag ich.
Aber es gibt so viel leckere Pilze, Pfifferling, Steinpilz, Totentrompete, Maronenröhrling, Samtstieliger Hexenröhrling (besser als Steinpilz!), Morcheln, Trüffel (!!!)…

Champignions mag ich am liebsten.

Steinpilze, Pfefferling, Schaffuß, und natürlich Trüffeln