Pilz nach Friseur?

markus632  10.08.2024, 12:04

Warst Du bei einem richtigen Friseur oder einem „Barber-Shop“?

Pascal2510
Beitragsersteller

Eigentlich bei nhm richtigen Friseur aber glaube der geht in richtung barber shop

3 Antworten

Hallo,

ich habe jetzt tatsächlich schon viel darüber in der Presse gelesen.... scheinen ja doch einige betroffen zu sein.

Ab zum Arzt damit, da kannst Du dann das passende Medikament verschrieben bekommen.

Gute Besserung!

Ich würde jetzt erst zu einer Apotheke gehen und fragen, ob die Dir was geben können. Ansonsten fragst da, wie dringend es ist. Wenn es eilig ist, gehst zu einer Notdienstpraxis.

Parallel würde ich den Dienstleister informieren und schon einmal direkt nach Schadensersatz fragen. Da scheint ja bei ihm was nicht zu stimmen…

Es gibt Sprays dagegen für ein paar Euro. Habe mir innerhalb der letzten 2 Jahre auch 2 Mal Hautpilz eingefangen. Denke mal von gewissen Pizzaboten...

Pascal2510
Beitragsersteller

wie heißt das Spray?

Pascal2510
Beitragsersteller
@SirSulas74

und das hilft auch gegen Pilz vom Friseur, bzw hattest du den auch da oder wie