Ausschlag an den beinen?was das?pIlz?krätze?

2 Antworten

Es könnte Krätze im Anfangsstadium sein. Flohbisse sind normalerweise etwas unförmiger und nicht so fein und häufig gestreut. Eher etwas weniger und breiter in der Form. Geh zum Hautarzt bitte. Egal was davon du hast, du musst deine ganze Bettwäsche bei 90 Grad waschen und deine Matratze absaugen. Alle Textilien im Haushalt müssen gereinigt werden, sonst wirst du die Viecher nicht mehr los. Berichte auf jeden Fall was es war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich hatte mal ein kind auf der arbeit da sah das ähnlich aus und es stellte sich heraus dass es flohbisse waren.

ich würde auf jeden fall zum arzt gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kainms
Beitragsersteller

Meine ganzen Beine sehen so aus teilweise richtige Stellen