Pilz bestimmen? Kennt diesen jemand?

2 Antworten

Ich tippe auf Kuhröhrling. Der Sandröhrling hat die gleiche Farbe, aber eine körnige Hutoberfläche und der Pfefferröhrling ist dunkler. In der Nähe sollten Kiefern stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Pilzsachverständiger der Deutschen Gesellschaft f. Mykologie

Hi, Monsterkiller18. 😊

Der Struktur nach zu ordnen, dürfte das ein nicht genießbarer Pilz sein.

Man müsste noch die Lamellen sehen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.