Pillenrezept verloren!

4 Antworten

Gehe zu deiner Frauenärztin und erkläre den Damen und Herren am Empfang/Anmeldung das du dein Pillenrezept verloren hast. Normalerweise wird dir dann ein neues ausgestellt.

Das ist ja keine Schande mal etwas zu verlieren. Das kann jedem passieren und du bist da definitiv nicht die erste:-).

Nein ich denke nicht das du Probleme kriegst denn das Rezept lautet ja auf dich und so denke ich kaum das du Probleme kriegst ;-)

Sei auf jedenfall Ehrlich und versuche es nicht mit Halbwahrheiten.

PS Ehrlich wärt am Längsten dann hat dein Arzt sicher Verständnis ;-)

Es wird dir ja nichts anderes übrig bleiben. Wenn du ihnen die Situation schilderst, werden die schon Verständnis haben. Außerdem dürfen die meines Wissens nach pro Quartal eh 4 Packungen verschreiben, die man ja bräuchte, falls man keine Pause macht. Es sollte also kein Problem sein.

Ja freilich kriegst beim Arzt ein neues Rezept.