Pillenpackung verloren und vergessen, wie weit ich war?

2 Antworten

Hallo

Du nimmst die Pille normal weiter bis der Blister zu Ende ist, gehst 7 Tage in die Pause und beginnst am 8. Tag wieder mit einem neuen Blister

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

BooAboo2301
Beitragsersteller

Wenn ich das richtig verstanden habe, nehme ich also quasi 5 Wochen ein, statt 6?

HobbyTfz  05.10.2024, 17:17
@BooAboo2301

Du hast doch eine Woche zu viel genommen also 4 Wochen statt 3. Jetzt nimmst du noch 3 Wochen dazu, dann gehst du in die Pause

BooAboo2301
Beitragsersteller
@HobbyTfz

Wäre es dann nicht schlauer, dass ich quasi „durchnehmen“ würde und dann noch 2 Wochen dazu nehme?

Nimm den blister einfach zuende und gutbist, der LZZ ist sogar besser umd sicherer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............