eine pille verloren , nun zu wenig in der packung

6 Antworten

ich würde an deiner stelle einfach die letzte weg lassen und dann eine Woche lang mit Kondom verhüten (falls denn notwendig, bestenfalls deine tage und sowieso keine lust). Nach den 7 Tagen ist der Schutz dann wieder gewährt.

mir ist das auch mal passiert ich habe dann normal weiter genommen und eben mit der Pause eine Tag früher angefangen, dann wider normal angefangen.

Entweder du nimmst eine Pille au der neuen Packung, oder du gehst einfach einen Tag früher in die Pause. Achtung: Dadurch fängt der neue Blister dann auch 1 Tag früher an!

Nimm einfach die Nächste. Wenn der Blister leer ist, machst du deine ganz normale Pillenpause. Wenn du noch an Anfang des Zyklus bist kommt deine Periode evtl. einen Tag früher.

Ist kein Problem! Du beginnst einfach ein Tag früher mit der Pause und fängst nach 7 Tagen wieder mit der neuen Packung an.