Pillenblister übrige Pillen nehmen?

4 Antworten

Deine Maxim ist eine übliche einphasige Kombinationspille, alle Tabletten haben die gleichen Inhaltsstoffe in identischer Dosierung. Dann ist es absolut egal, in welcher Reihenfolge du sie nimmst oder ob sie aus einem Blister stammen und du kannst sie auch wild durcheinander einnehmen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Hallo Charly0802

Das kannst du so machen, der Schutz bleibt bestehen

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja WENN alle pillen einen Wirkstoff haben und zwar auch die selbe Menge. Darüber solltest du dich vorher erkundigen. Wenn dem so ist kannst du das ruhig so machen