pillen pause verlängert pille zwei tage vergessen?

1 Antwort

Hallo,

Wenm du die Pause verlängerst gilt das als Fehler in der 1. Einnahmewoche.

Dann verlierst du den Schutz für die nächsten 7 (bei der qlaira 9) und letzten 7 Tage. Bedeutet sex bis zu 7 Tage vor dem Fehler kann zu einer Schwangerschaft führen und musst sobald du die pille wieder beginnst 7 Tage zusätzlich verhüten (bei qlaira 9)

Also habe in der pause entweder keinen Sex oder verhüte zusätzlich

Lg pvris15

Babybauchblog  12.07.2020, 21:22

Da gibt es nichts mehr zu ergänzen - genau so seh ich das auch! :)

jetblackheartx3
Beitragsersteller

danke, sehr hilfreich!(: