Pille vergessen jetzt Unterleibsschmerzen?

2 Antworten

Wenn ich es richtig verstehe hast du also die Pille vergessen, sie dann nach genommen, die Abbruchsblutung gehabt und jetzt hast du Unterleibsschmerzen? Hast du dann mit einer neuen PAckung schon angefangen oder bist du noch in der Pause?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 mal schwanger inkl. Fehlgeburt

Louisa007
Beitragsersteller

Also ich hatte keine Blutung nichts. Habe die Pille jetzt durchgenommen ohne Pause und jetzt hab ich Unterleibsschmerzen weiß aber nicht ob dies auch vom durchnehmen der Pille kommen kann.

Elfirin  21.04.2020, 11:49
@Louisa007

Ja, ich denke das hängt dann mit dem durchnehmen zusammen.

Louisa007
Beitragsersteller
@Elfirin

Okey gut.. oft bild ich mir solche Sachen dann auch ein

Es kann sein das die Pillen zu spät gewirkt haben und du nun deine Periode trotz Pillen hast. Dazu empfehle ich dir, falls du nicht schwanger werden willst immer zu verhüten auch bei Einnahme der Pille

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Louisa007
Beitragsersteller

okey aber ich habe keine Blutung bekommen. Also bis jetzt nicht