Pille und stimmungsschwankungen?

3 Antworten

In der Pubertät wird dein Gehirn komplett umgebaut. Der Kontakt mit Pubertisten ist für außenstehende sehr anstrengend und manchmal schwer auszuhalten. Du merkst es ja selber. Das geht wieder vorbei. Sprich mit deinen Liebsten und vereinbare ein Codewort, wenn du zu verletzend wirst, dass sie es dir zurückmelden können. Dann machst du nicht so viel kaputt.

Hallo

Du solltest mit deinem Frauenarzt einen Pillenwechsel besprechen

Liebe Grüße HobbyTfz

Die Pille ist letztlich eine Hormonbombe. Und Hormone beeinflussen unsere Stimmung.

stimmingskoller
Beitragsersteller

aber warum ist es denn jetzt auf ein mal so schlimm geworden