pille und cola

8 Antworten

Wenn Du sie geschluckt hast, dann wirkt sie auch. Aber die Pille ist so klein, dass die auch ohne Flüssigkeit runter geht. Ich nahm die fast 20 Jahre lang und brauchte dazu nie was zu trinken

es kann auch trotz pille passieren das du kids bekommst

mach dir keine sorgen, da passiert nix!

Wenn sie im Magen angekommen ist, wirkt sie. Wenn nicht, ich liebe Kinder!

Zur Sicherheit hätte ich ne zweite genommen. Denn einmal doppelt ist besser als im ngewissen zu sein.

"Es gibt kein Lebensmittel, das die Wirkung der Pille schwächen kann!" Außerdem gibt es sehr wohl Lebensmittel die, Pille schwächen können.