Pille um l4 Tage verzögern?

1 Antwort

Willst du die Pille wechseln?? Dann kannst du nicht einfach 14 Tage pause machen, sondern musst die neue Pille eben mit einsetzen der nächsten Blutung nehmen.

Ansonsten kannst du aber auch nach Absprache, die neue Pille direkt und ganz normal umstellen

Becca598
Beitragsersteller

Nein möchte nicht die Pille wechseln ,habe Zeit einem halben Jahr die Periode durch diese Pille nicht mehr gehabt und durch Stress deswegen wollte ich 14 Tage pausieren.

Becca598
Beitragsersteller
@TinaChris123460

Ok,also angenommen ich bekomme sie diese Woche den müsste ich sie wieder nehmen