Andere Wirkung als die andere Pille?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint bei der Feanolle öfter zu starken Nebenwirkungen zu kommen. Schau dir mal die Experten-Antwort im Link an, ist zwar schon etwas älter, aber aussagekräftig.

https://www.gutefrage.net/frage/neue-pille-feanolla

Unbekannt395
Beitragsersteller

Danke !

Wenn sie die gleiche Zusammensetzung haben, einfach mal die Beipackzettel vergleichen, sollte der Name keinen unterschied machen.

Nebenwirkungen sind dann nunmal nie auszuschließen. Auch nach Jahren der Einnahme.

Natürlich empfiehlt es sich aber dennoch Rücksprache mit dem Arzt zu halten. Auch weil Zwischenblutungen auf eine zu niedrig dosierte Pille schließen lassen (können).