Pille Slinda?

1 Antwort

Hallo 👋

Nein, die Apothekerin hat sich nicht angelogen. Diese Risiken und möglichen Nebenwirkungen bestehen tatsächlich. Woher sie diese Angabe mit unter 30 hat weiß ich aber nicht denn normalerweise steigt das Thromboserisiko im Alter.

Wenn du jetzt zu sehr Angst vor den Nebenwirkungen der Pille hast dann setzte sie ab und verwende eine andere Verhütungsmethode. Da gibt es ja zum Glück mittlerweile sehr viele.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo