Pille Slinda/ Einnahme Spironolacton?

2 Antworten

Hallo

Wenn das Medikament den Schutz wirklich beeinträchtigt (erfährst du aus dem  Beipackzettel des Medikamentes, steht unter  Wechselwirkungen) dann bist du  nicht mehr geschützt.  Du musst aber nach dem   Absetzen des Medikamentes  die nächsten 7 ununterbrochenen Tage der Pilleneinnahme zusätzlich verhüten.

https://www.apotheken-umschau.de/medikamente/wechselwirkungscheck/

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Geh besser zum Frauenarzt

Woher ich das weiß:Recherche

mopsi599
Beitragsersteller

Danke, aber der Termin steht leider noch aus und ich möchte mich vorab selbst informieren. Hier ist es leider schwer einen zeitnahen Termin zu erhalten.