Pille ohne Rezept in Holland?

3 Antworten

Darf man fragen, warum du nicht den regulären Weg über den Frauenarzt gehst? Diese Hormonbomben ohne Empfehlung und Untersuchung eines Arztes zu nehmen halte ich für höchst fragwürdig

BeCkSLiGhT
Beitragsersteller

Ich nehme ja schon die Pille aber ich hab momentan absolut keine Zeit durch Baby und Arbeit zum Arzt zu gehen!
Da er immer erst untersucht bevor er ein weiteres Mal verschreibt.

Royce  27.10.2015, 11:03
@BeCkSLiGhT

Und das ist auch richtig so. Die Zeit solltest du dir nehmen

BeCkSLiGhT
Beitragsersteller

Ja ich habe sie aber momentan einfach nicht!

Nein. Auch in den Niederlanden musst du ein gültiges Rezept vorlegen (auch von einem deutschen Arzt). Es kann sein, dass dein Präparat dort etwas günstiger ist, aber du brauchst definitiv ein Rezept.

BeCkSLiGhT
Beitragsersteller

Danke endlich eine passende Antwort und hilfreich noch dazu :)

Meines Wissens ist die Pille in ganz Europa verschreibungspflichtig, und das ist auch gut so.