Pille ohne aok karte?

2 Antworten

Moin,

geh zum Arzt. Wenn sie nach der KK Karte frag, sag, du hast sie vergessen. Dann wirst du aufgefordert deine KK anzurufen, die sollen ein Fax an deinen Arzt schicken, dass du da versicher bist. Und wenn das Fax da ist, bekommst du ein Rezept. Die Karte musst du dann aber später vorzeigen.

Indem du dir eine Mitgliedsbescheinigung bei der AOK besorgst.

anonym7915
Beitragsersteller

Geht das ganz normal? Ohne Brief und alles. Kann ich einfach anrufen und abholen?

maja0403  28.07.2020, 23:03
@anonym7915

Ich kann nicht für die AOK Zweigstelle in deinem Umfeld sprechen. Das mußt du schon dort erfragen.