Für Rezept extra beim Arzt anrufen?

6 Antworten

Besser ist anrufen. Dann können sie es vorbereiten und du kannst es ohne zu warten abholen

Ruf an, ob die Praxis überhaupt offen ist-Ferienzeit... Und dann hingehen. Die Karte ist nötig wegen des neuen Quartals. Sonst kann man dir kein Rezept ausstellen.

Kommt auf den Arzt an, aber vorher anrufen wäre sehr praktisch, da der Arzt direkt es vorbereitend unterschreiben kann. So brauchst du es nur noch am Sekretär abholen

Meine Praxis möchte immer davor angerufen werden weil die Mädels das noch unterschreiben lassen und dein Rezept liegt dann bereit, nur noch Karte durchziehen. Auch wegen Covid ist eine Voranmeldung erwünscht damit nicht zu viele vor dem Empfang warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meinem Arzt muss man vorbestellen ..

Ein Anruf vorab kann nicht schaden.