Antibabypille Online ohne Rezept bestellen?

6 Antworten

Geh zum Frauenarzt... So ein Schwachsinn.. Man bestellt die Pille nicht im Ausland. Scheinbar hast du keine Ahnung was Medikamente mit deinem Körper machen können...

Ohne Rezept geht das sowieso nicht. Wenn du es online machen willst, musst du das Rezept an die Online-Apotheke verschicken.

LG Anuket

Da die Antibabypille Verschreibungspflichtig ist, wirst du ohne Rezept kein Glück haben.

Ich nimm mal an, die Pille ist auch in Österreich Rezeptpflichtig. Also machs wie alle anderen und hol dir beim Arzt das Rezept.

die Pille online ohne Rezept

Solche Seiten gibt es. Eine sehr gute Möglichkeit, ein wirkungsloses Fake-Medikament zu bekommen.