Pille nach 1 Woche wieder absetzen wegen Dauerblutung?

4 Antworten

Hi,

also die Blutungen am Anfang sind ja normal und nichts schlimmes.

aber, ob das nicht eher schlimmer wird, wenn du absetzt und wieder anfängst?

Ich würde sie eher weiter nehmen! Ist nervig, aber schonender für den Körper als ein anderes Hin. und Her.

Und wieder jemand, der den Beipackzettel nicht gelesen hat. Zwischenblutungen sind in den ersten drei Monaten völlig normal und nicht schlimm! Klar sie nerven, aber das ist nicht besorgniserregend. Du solltest auf keinen Fall die Pille absetzen! Brav weiter nehmen, das pendelt sich bei Dir alles noch ein.

LG Anuket

Blondii1992
Beitragsersteller

und wieder jemand der nicht lesen kann! ;)

Ich hab die Pille schonmal genommen.. und daher weiß ich das mit den dauerblutung ?!?

Und den Beipackzettel hab ich auch gelesen...

Dumme kommi's kannst du wo anders abgeben! DANKE! :)

Anuket  18.01.2014, 14:30
@Blondii1992

Ja, wenn Du so genau bescheid weißt, warum fragst Du dann HIER, ob Du die Pille wieder absetzen sollst? Das macht ja auch sooo viel Sinn. Ich gebe dumme Kommentare ab, wenn ich es will. ;-)

Übrigens hab ich genau Deine Frage gelesen.... Wenn Du die Pile nimmst und den Beipackzettel gelesen hast, dann hast Du doch schon eine Antwort auf Deine Frage. Wenn dort steht, das Zwischenblutungen normal sind, dann ist es logisch, dass man nicht die Pille absetzt. Also: wer von uns beiden kann hier nich richtig lesen und nachdenken?

Blondii1992
Beitragsersteller
@Anuket

achja, hast du keine hobbys oder so?

Ich hab hier gefragt weil ich wissen wollte ob die blutung dann aufhört! und das steht nicht im beipackzettel!

Anuket  18.01.2014, 17:19
@Blondii1992

Na klar hab ich welche. Aber das tut hier gerade nichts zur Sache. ;-)

Ein FA wäre da wohl besser gewesen, nur mal so am Rande. ;-)

An deiner Stelle würde ich mal zum Frauenarzt gehen...ich würd sie nicht einfach mal für ein paar Tage wieder absetzen kann nämlich auch sein dass du die Pille nicht verträgst und dann wirst du die dauerblutungen bestimmt wieder bekommen wenn du sie wieder nimmst...

Anuket  17.01.2014, 23:52

ich würd sie nicht einfach mal für ein paar Tage wieder absetzen

Dann bringst Du Deinen Körper ja völlig durcheinander. Der Körper wird durch künstliche Hormone gesteuert, da ist es logisch, dass er nich sofort mitmacht, sondern sich erstmal dran gewöhnen muss. Dementsprechend reagiert er mit Zwischenblutungen, welche in den ersten drei Monaten völlig normal sind.

Geh zum Arzt und lass dir eine andere Pille verschreiben.

Blondii1992
Beitragsersteller

Warum sollte ich? Hatte die gleiche schonmal und bin super damit klar gekommen?!

Is am anfang halt so das man mal Dauerblutungen bekommen kann!