Dauerblutung & pille?

2 Antworten

Ich will dir keine Angst machen und ich bin auch kein Arzt. Ich teile hier lediglich eine Erfahrung einer Freundin mit dir. Sie nimmt die Pille auch seit Jahren, hatte nie Probleme. Sie hat auch immer wieder Blutungen, seit sie gegen Corona geimpft wurde bzw. einige Zeit danach ging es los. Und von einer anderen Bekannten hab ich ähnliches gehört. Kann Zufall sein, klar. Will dir hier auch weiß Gott nichts einreden. Aber zieh es einfach mal in Betracht, für den Fall dass du in den letzten Monaten geimpft wurdest. LG und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wende dich an deinen Frauenarzt. Achtung: Freitags haben Praxen oft einen kurzen Tag, sieh also zu, dass du dich Morgen/Vormittag bei der Praxis meldest.