Dauerblutung durch Pille seit 2,5 Wochen ?

4 Antworten

War das deine aller erste Einnahme? Bei mir war das genauso, ich bin dann zum Frauenarzt gegangen und mir wurde gesagt was ich machen soll. Ich habe die Pille nicht abgesetzt sondern nehme sie immer noch und komme inzwischen echt gut klar. Für den Körper ist es am Anfang einfach eine enorme Umstellung und jeder Körper reagiert auf sowas anders. Lass dich am besten vom Frauenarzt beraten, außerdem denke ich dass du dir keine Sorgen machen musst :)

Nina300514  15.02.2016, 22:49

Kein Problem und ruf am besten morgen direkt an. :)

Kater2001
Beitragsersteller

Ja das ist meine erste Einnahme
Und danke du hast mir echt geholfen

Das ist absolut normal, dein ganzer Hormonhaushalt stellt sich gerade um. Es ist viel zu früh, um mir anderen Präparaten rumzuexperimentieren, wenn du dein Präparat soweit verträgst. Nach insgesamt drei Monaten Einnahme kann man die Verträglichkeit abschätzen.

Im ersten Zyklus normal. Spätestens nach 2 Blistern sollte das aufhören, sonst eine mit mehr EE holen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............