Pille für ein Jahr auf einmal besorgen?

3 Antworten

Vielleicht mal mit deiner Krankenkasse oder deinem Haus-/Frauenarzt Rücksprache halten. Die können dir da bestimmt weiterhelfen :)

Bei meiner Krankenkasse kann ich mein Pillerezept nur einmal pro Quartal ausstellen lassen... -.-

annakohlweger
Beitragsersteller

Danke :)

Ich glaube nicht, dass du die für ein Jahr im vorraus hier in Deutschland verschrieben bekommst, kannst aber natürlich mit dem Doc reden, ob er eine Ausnahme macht.

Schon mal daran gedacht, sich ein Stäbchen setzen zu lassen? Das hält mindestens 3 Jahre und ersetzt das Pille Schlucken

Wissensdurst84