Au pair in England mit 17 Jahren ....

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich hätte dir sofort die Seite www.aupair-world.net beim Googlen ins Auge springen müssen. Da kannst du als Alter auch 17 angeben, es werden nur nicht so viele von den Familien ab 17 gesucht. Du musst dich eben auf der Seite privat bei Familien bewerben, nicht mit einer Organisation. Ich habe mich im Herbst auch beworben und innerhalb von 10 Tagen eine Zusage von einer Familie bekommen. Das klappt alles super, ich bin mir sicher auch du würdest die passende Familie finden.

Hängt u.a. mit dem Visum zusammen dass du als unter 18 Jähriger nur unter großem Aufwand bekommst... Dazu kommen noch einige rechtliche Dinge die große Probleme bereiten werden... Wieso wartest du nicht einfach noch ein Jahr oder machst einfach ein FSJ im Ausland?