Au pair USA?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich hatte damals genau das gleiche Problem. Große Wünsche aber keine Qualifikationen. Ich hatte mich damals zu der King Au Pair Agentur gewendet. Die konnten mir durch Kooperationen gute Praktikas mit 100h die Woche vermitteln. Anschließend durfte auch ich in die USA als Au Pair mit denen.

Viele Grüße

LIL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, da helfen dir auf jeden Fall Au Pair Agenturen weiter. Ich bin mit M&B Care als Au Pair in die USA und sie helfen dir immer weiter, wenn du Fragen hast. Ich kann die Agentur nur empfehlen! Ich hatte meine Stunden bei einem Praktikum im Kindergarten und als Babysitter gesammelt. Es zählen aber auch Stunden wie z.B. als Nachhilfelehrer, Betreuung von Kindern in Feriencamps, Schwimmunterricht für Kinder oder Trainer von einer Kindersportgruppe. Das sind ein paar Beispiele, die mir einfallen. Aber am besten fragst du direkt die Agentur. Viel Spaß bei deinem Au Pair Jahr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung