Pille beschädigt mit kondenswasser?

Schaut das normal aus? - (Pille, Verhütung)

5 Antworten

Ruf deine Frauenärztin an und frage nach, ob die Tabletten immer so angegriffen aussehen. Sie wird sie dir ohne Probleme umtauschen.

Ich habe genau das selbe Problem, was hat sich bei dir ergeben. (Habe die selbe)

LG

Das sieht merkwürdig aus. Hast du die von der Ärztin bekommen oder in dert Apotheke? Ich würde die auf jeden Fall zurück geben.

hiichbincara
Beitragsersteller

Habe die von der Ärztin bekommen

hiichbincara
Beitragsersteller
@hiichbincara

Nimmst du auch die Dienovel, wenn ja sieht die denn anders aus wenn du sie mit Blitz abfotografierst?

maja0403  20.06.2017, 11:55
@hiichbincara

Nein nehme ich nicht. Ich habe aber beruflich mit vielen medis zu tun und sowas noch nie gesehen. Es ist aber auch egal wie das mit Blitz ausschaut, es kommt darauf an was du mit deinen eigenen Augen gesehen hast. Und das sah ja offensichlitch befremdlichn aus für dich.

Du kannst mit der Packung einfach mal in die Apotheke gehen und dort fragen.

wenn du mal nach dienovel googelst und dann auf Bilder klickst, sehen die auch alle normal aus.

hiichbincara
Beitragsersteller
@maja0403

Ja werde mal im die Apotheke gehen und nachfragen, danke für den Rat

Also für mich sahen die Pillen mit bloßem Auge auch normal aus, als ich sie jedoch dann etwas in das Licht gehalten habe nicht mehr..

maja0403  20.06.2017, 12:51
@hiichbincara

Es ist schwierig zu beurteilen was los ist, weil du offensichtlich stark vergrößert hast beimn fotografieren.

hiichbincara
Beitragsersteller
@maja0403

Möglicherweise könnte ich noch ein weiteres Foto hochladen

maja0403  20.06.2017, 14:05
@hiichbincara

Machs doch einfach mal, unvergrößert bitte und den kompletten Blister

Wenn das Kondenswasser wäre, dann wäre der gesamte Blister feucht. Logischerweise.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da Leute einzelne Pillen unluftdicht verschlossen haben.

Die Pille sieht halt eben aus, wie Fußpilz. Aber das ist egal. Die soll ja wirken und nicht schön sein.

hiichbincara
Beitragsersteller

Ja das ist klar, aber meiner Meinung nach sehen alle Pillen so merkwürdig aus, habe den Blister mir Blitz abfotografiert. Ist halt jetzt die Frage ob das einfach die Struktur der Pille ist oder eben doch Wasser

rosacanina69  20.06.2017, 11:50
@hiichbincara

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die Struktur der Pille ist. Und wenn du dir nicht sicher bist, dann hol mal eine raus und fass die an. Sie müsste nass sein.Und sie müsste, wenn sie feucht ist, auch verrieben werden können.