Pille Asumate/Estelle schlecht?

1 Antwort

Asumate20 und Estelle sind zwar von den Wirkstoffen gleich, aber manchmal sind Füllstoffe etc nicht ganz identisch. Wenn Du die Probleme mit Asumate20 auch schon hattest, dann würde ich Estelle erstmal weiternehmen und abwarten, zumindest einen Monat. Wenn Du die Probleme mit Asumate20 nicht hattest, dann würde ich Deine Ärztin/Arzt mal fragen, ob Du wechseln kannst.

Weleda1994
Beitragsersteller

Ja das meinten die in der Apotheke auch. danke! ich sprech mal mit ihr. vielleicht weiß sie ja was ich da tun kann.