Hilft die Pille 'evaluna *30' bei unreiner Haut?

2 Antworten

Ob du diese Nebenwirkung bekommst oder nicht lässt Sicht nicht voraussagen.
Ich persönlich habe durch die Evaluna 30 weder positive noch negative Nebenwirkungen bekommen.

Hallo,
ich nehme die Eveluna 20 und bin völlig zufrieden mit der ich nehme sie seit 1 1/2 Jahren jetzt und hatte nie Probleme mit der .

leaheinek18
Beitragsersteller

Und hat es deine Haut verbessert? Liebe Grüße ❤️

andaweiz  06.10.2016, 20:57

Ja ist dadurch viel besser geworden.

abcde1234567  08.06.2023, 12:45

Sind deine Brüste durch die Evaluna 20 größer geworden? Ich weiß deine Antwort ist 6 Jahre alt aber ich wäre trotzdem interessiert das zu wissen. Habe sie gestern verschrieben bekommen